Nochnaya smena
  [nicht mehr im Kino - Release: 05. Juli 2018]
   
 

Ein Film von Marius Balchunas • Als der Familienvater Maks (Wladimir Jaglitsch) seinen Fabrik-Job verliert, steht er vor dem finanziellen Bankrott. Irgendwie muss er die Familie durchbringen. Weil auch die Jobusche zu nichts führt, kommt Maks auf eine aussergewöhnliche Idee: Er will als männlicher Stripper sein Geld verdienen. Schnell merkt Maks, dass er richtiges Talent für die Arbeit hat. Den Damen gefällt sein Tanz. Doch Maks ist noch unerfahren und die neue Arbeit bringt so einige Tücken mit sich.


© 2020 -diverse-

VERLEIH: -diverse-

 

REGIE:
Marius Balchunas
CAST:
Igor Jijikine
Vladimir Yaglych
Pavel Derevyanko
Anna Mikhaylovskaya
Natalya Bardo
KAMERA:
Bruce Alan Greene
SCHNITT:
David Dodson
MUSIK:
Brian S. Carr

LAND:
Russland
JAHR: 2018
LÄNGE: 98min