Need for Speed
  [nicht mehr im Kino - Release: 20. März 2014]
   
 

Ein Film von Scott Waugh • Tobey Marshall (Aaron Paul) ist Mechaniker, grösster Muscle-Car-Fan und illegaler Street Racer. Als er sich mit dem reichen, arroganten Ex-NASCAR-Rennfahrer Dino Brewster (Dominic Cooper) zusammentut, um seine Werkstatt zu retten, beginnt der Ärger für Tobey: Dino hängt ihm einen Mord an, den er gar nicht begangen hat. Während Tobey für ein paar Jahre ins Gefängnis wandert, nutzt Dino die Gunst der Stunde und expandiert sein Geschäft. Wieder in Freiheit startet Tobey einen erbarmungslosen Rachefeldzug gegen seinen ehemaligen Partner. Als dieser von Tobeys Plan Wind bekommt, setzt er ein hohes Kopfgeld auf ihn aus. Von nun an liefert sich Tobey nicht nur mit der Polizei eine schonungslose Verfolgungsjagd quer durch die USA. Ein Rennen auf Leben und Tod beginnt…


© 2017 Elite Film

VERLEIH: Elite Film

 

REGIE:
Scott Waugh
PRODUKTION:
John Gatins
Mark Sourian
Patrick O'Brien
CAST:
Aaron Paul
Michael Keaton
Imogen Poots
Dominic Cooper
DREHBUCH:
George Gatins
John Gatins
KAMERA:
Shane Hurlbut
MUSIK:
Nathan Furst
KOSTÜME:
Ellen Mirojnick

LAND:
USA
JAHR: 2014
LÄNGE: 130min