My Spy
  [nicht mehr im Kino - Release: 12. März 2020]
   
 

Ein Film von Peter Segal • Nach einer völlig missglückten Undercover-Mission bekommt CIA-Agent JJ (Dave Bautista) von seinem Boss (Kim Jeong) noch eine letzte Chance: Gemeinsam mit der verschrobenen Bobbi (Kristen Schaal) soll der hünenhafte JJ in Chicago die Wohnung einer jungen Witwe (Parisa Fitz-Henley) überwachen – der wohl langweiligste Job der Welt. Wäre da nicht deren blitzgescheite neunjährige Tochter Sophie (Chloe Coleman), die dem ungeschickten Muskelpaket schnell auf die Schliche kommt und ihn als Spion enttarnt. Doch statt ihn auffliegen zu lassen, bietet sie einen Deal an: ihr Schweigen gegen sein Spionage-Knowhow! Widerwillig lässt sich JJ auf den Handel ein und stellt bald fest, dass er Sophies entwaffnendem Charme nicht gewachsen ist – und von der vorlauten Göre noch eine Menge lernen kann...


© 2020 Impuls Pictures AG

VERLEIH: Impuls Pictures AG

 

REGIE:
Peter Segal
PRODUKTION:
Dave Bautista
Chris Bender
Peter Segal
CAST:
Dave Bautista
Kristen Schaal
Ken Jeong
Parisa Fitz-Henley
Greg Bryk
Chloe Coleman
DREHBUCH:
Erich Hoeber
Jon Hoeber
KAMERA:
Larry Blanford
SCHNITT:
Jason Gourson
TON:
Brendan Hill
AUSSTATTUNG:
Chris L. Spellman
KOSTÜME:
Georgina Yarhi
VISUAL EFFECTS:
Cary Smith

LAND:
USA
JAHR: 2019
LÄNGE: 102min