Mutlu Aile Defteri
  [nicht mehr im Kino - Release: 28. März 2013]
   
 

Ein Film von Nihat Durak • Der autoritäre, pensionierter Oberst Yildirim Tasyumruk fällt eines Tages vom Dach. Dieser Vorfall bringt seine Kinder nach Jahren unter dem selben Dach zusammen, obwohl Sie damals vor Ihm weggerannt sind. Herr Tasyumruk ist aber nun noch stärker, noch schneller und grimmiger. Und er ist entschlossen heraus zu finden, was seine Kinder ihm verheimlichen. Seine Kinder, die versuchen ihre LĂĽgen weiter zu fĂĽhren, haben mit der Zeit immer mehr Schwierigkeiten darin. Herr Tasyumruk der vollkommen verwirrt ist, hat nach einer Weile Probleme darin, die LĂĽgen der Kinder auseinander zu halten. Aber das wichtigste ist, ob am Ende diese fĂĽnf Personen, die sich keinesfalls ähneln ein glĂĽckliches Familienporträt erstellen werden?


© 2020 Secondo Film

VERLEIH: Secondo Film

 

REGIE:
Nihat Durak
PRODUKTION:
Timur Savci
CAST:
Ilker Aksum
Ă–ner Erkan
Binnur Kaya
Tuncel Kurtiz
BĂĽlent Emrah Parlak
DREHBUCH:
Ali Demirel
Volkan SĂĽmbĂĽl
Emre Ă–zdĂĽr
KAMERA:
Ege Ellidokuzoglu
Turksoy Golebeyi
Vedat Ă–zdemir
SCHNITT:
Aylin Tinel
TON:
Cody Biles
MUSIK:
Aytekin G. Atas
Baris Diri

LAND:
TĂĽrkei
JAHR: 2013
LÄNGE: 94min