Müslüm
 
   
 

Ein Film von Ketche & Can Ulkay • Seine traurigen und lebensnahen Lieder haben ihn in der ganzen Türkei berühmt gemacht - Müslüm Baba war für seine Fans ein echtes Idol. Doch bevor er zur Ikone wurde, musste sich Müslüm Gürses (Timuçin Esen) aus armen Verhältnissen hocharbeiten. Seine Eltern waren Bauern, die aus finanziellen Gründen in die Grossstadt Adana gezogen sind. Hier hat Müslüm schon als junger Mann seine ersten Auftritte.


© 2019 Dark Dimensions

VERLEIH: Dark Dimensions

 

REGIE:
Ketche
Can Ulkay
PRODUKTION:
Mustafa Uslu
CAST:
Erkan Avci
Ayça Bingöl
Erkan Can
Timuçin Esen
Sahin Kendirci
Güven Kiraç
DREHBUCH:
Hakan Gunday
Gürhan Özçiftçi
KAMERA:
Martin Szecsanov
SCHNITT:
Mustafa Presheva
TON:
Cagdas Karagoz
AUSSTATTUNG:
Firat Yunluel
KOSTÜME:
Baran Ugurlu

LAND:
Türkei
JAHR: 2018
LÄNGE: 136min