Mot naturen
  [nicht mehr im Kino - Release: 05. Mai 2016]
   
 

Ein Film von Ole Giæver • Jedes Wochenende steht Martin vor derselben Wahl: Ausgang oder Familie. Sein Alltag langweilt ihn, der seine Freiheit vermisst, zu Tode. Er entschliesst sich, sich alleine auf eine Wandung in die norwegische Weite zu begeben, um Bilanz über sein Leben zu ziehen… Martin nimmt den Zuschauer mit auf eine schonungslos ehrliche Nabelschau und teilt mit ihm seine unverblümten Gedanken und entwaffnend ehrlichen Beobachtungen über sich und seine Mitmenschen. OUT OF NATURE ist ein umwerfend ehrliches und gleichzeitig amüsantes Portrait eines jungen Mannes, der sich fragt, ob es das wirklich schon gewesen sei.


© 2017 Outside the Box

VERLEIH: Outside the Box

 

REGIE:
Ole Giæver
PRODUKTION:
Maria Ekerhovd
CAST:
Ole Giæver
Rebekka Nystabakk
Marte Magnusdotter Solem
Sivert Giæver Solem
Trond Peter Stamsø Munch
DREHBUCH:
Ole Giæver
KAMERA:
Øystein Mamen
SCHNITT:
Ole Giæver
Frida Eggum Michaelsen
TON:
Johannes Dekko
MUSIK:
Ola Fløttum
AUSSTATTUNG:
Julie Asskildt
KOSTÜME:
Julie Asskildt

LAND:
Norwegen
JAHR: 2014
LÄNGE: 80min