Molly Monster
  [nicht mehr im Kino - Release: 18. Februar 2016]
   
 

Ein Film von Ted Sieger • Molly Monster macht eine neue Erfahrung: Sie ist nicht mehr der Mittelpunkt ihrer Familie. Dort dreht sich alles nur noch um das Ei, das Mama gelegt hat. Papa brütet es aus. Er ist ängstlich darauf bedacht, dass er dabei keinen Fehler macht. Für die kleine Molly haben die Eltern überhaupt keine Zeit mehr. Im Monsterland werden die Eier von den Eltern auf die Eierinsel gebracht, um ausgebrütet zu werden. Molly aber muss zu Hause in der Obhut ihrer beiden Onkel Alfredo und Santiago bleiben. Dabei hat sie so eine schöne Mütze für das neue Mönsterlein gestrickt! Und nun haben die Eltern die Mütze auch noch zu Hause vergessen! Als die Onkel gerade nicht aufpassen, macht sich Molly selbst auf den Weg zur Eierinsel.


© 2018 Praesens Film

VERLEIH: Praesens Film

 

REGIE:
Ted Sieger
Michael Ekbladh
Matthias Bruhn
DREHBUCH:
John Chambers

LAND:
Deutschland
Schweiz
JAHR: 2015
LÄNGE: 70min