Mientras duermes
  [nicht mehr im Kino - Release: 26. Juli 2012]
   
 

Sleep Tight • Cesar (Luis Tosar) arbeitet an der Tür eines Apartmentkomplexes in Barcelona. Auch wenn ihn die Bewohner nicht bemerken, kennt er sie genau. Er weiss jedes noch so intime Detail aus ihrem Leben, vor allem aus dem Leben von Clara (Marta Etura), die mit ihrem frohen Gemüt und ihrer positiven Ausstrahlung das genaue Gegenteil von Cesar ist. Ihr ständiges Lächeln verursacht bei Cesar eine Gänsehaut. Er weiss, er wird keinen glücklichen Tag mehr verbringen, bis er dieses Lächeln aus ihrem Gesicht gehauen hat. Er entwickelt einen Plan, Claras Leben in eine Hölle zu verwandeln.


© 2017 Frenetic Films

OFFICIAL LINK - VERLEIH: Frenetic Films

 

REGIE:
Jaume Balagueró
PRODUKTION:
Julio Fernández
CAST:
Luis Tosar
Marta Etura
Alberto San Juan
Pep Tosar
DREHBUCH:
Alberto Marini
KAMERA:
Pablo Rosso
SCHNITT:
Guillermo de la Cal
MUSIK:
Lucas Vidal
AUSSTATTUNG:
Javier Alvariño
KOSTÜME:
Marian Coromina

LAND:
Spanien
JAHR: 2011
LÄNGE: 102min