The Martian Child
 
   
 

Ein Film von Menno Meyjes • Im romantischen Drama Martian Child ist John Cusack in der Hauptrolle zu sehen.

Er spielt einen Science-Fiction-Autor, dessen Frau vor Kurzem verstorben ist. Zusammen mit einer engen Freundin (Amanda Peet) will er eine neue Familie gründen und adoptiert einen Jungen, der sich für einen Marsmenschen hält. Das neue Paar hört nicht auf die guten Erziehungsratschläge der Schwester des Witwers (Joan Cusack) und gerät in grosse Schwierigkeiten, als sich mehrere seltsame Vorfälle ereignen, die vermuten lassen, dass die Behauptung des Jungen wahr sein könnte. Auf der Grundlage der preisgekrönten Kurzgeschichte von Science-Fiction-Starautor David Gerrold ist Martian Child unter der Regie von Menno Meyjes mit den Produzenten David Kirschner, Corey Sienega und Ed Elbert entstanden.


© 2017 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved

OFFICIAL LINK - VERLEIH: Warner Bros.

 

REGIE:
Menno Meyjes
PRODUKTION:
Ed Elbert
David Kirschner
Corey Sienega
CAST:
John Cusack
Bobby Coleman
Amanda Peet
Sophie Okonedo
Oliver Platt
Richard Schiff
DREHBUCH:
Jonathan Tolins
KAMERA:
Robert D. Yeoman
SCHNITT:
Bruce Green
Valdís Óskarsdóttir
TON:
Robert Jackson
MUSIK:
Aaron Zigman
AUSSTATTUNG:
Hugo Luczyc-Wyhowski
KOSTÜME:
Michael Dennison
VISUAL EFFECTS:
Theresa Ellis

LAND:
USA
JAHR: 2007
LÄNGE: 106min