Der Schuh des Manitu
  [nicht mehr im Kino - Release: 04. Oktober 2001]
   
 

Die neue Komödie von Bully • Abahachi, der Apachenhäuptling, hat vom Geschäftsmann Santa Maria ein Lokal gekauft, damit sein Stamm endlich auch über ein Stamm-Lokal verfügen kann. Als Abahachi und sein Blutsbruder Ranger bei der Übergabe des Stamm-Lokals feststellen, dass sie vom Geschäftsmann Santa Maria hinterlistig hereingelegt wurden, kommt es zu einem Eklat. Abahachi ist nun in grossen Schwierigkeiten. Die beiden Blutsbrüder und Südstaatler Abahachi und Ranger werden von den Schoschonen gejagt. Abahachi bleibt nur eine Wahl...


© 2017 Filmcoopi

OFFICIAL LINK - VERLEIH: Filmcoopi

 

REGIE:
Michael Herbig
PRODUKTION:
Michael Herbig
Michael Wolf
CAST:
Michael Herbig
Christian Tramitz
Marie Bäumer
Sky Dumont
Hilmi Sözer
Rick Kavanian
Tim Wilde
DREHBUCH:
Alfons Biedermann
Klaus Clausen
Michael Herbig
Rick Kavanian
KAMERA:
Stephan Schuh
SCHNITT:
Alexander Dittner
MUSIK:
Ralf Wengenmayr
AUSSTATTUNG:
Claus Kottmann

LAND:
Deutschland
JAHR: 2001
LÄNGE: 87min