Management
 
   
 

Ein Film von Stephen Belber • Dürfen wir vorstellen: Mike Cranshaw, der harmloseste Mann auf diesem Planeten, ohne Ambitionen, zufrieden damit, das marode Motel seiner Eltern in der Mitte von nirgendwo zu verwalten.

Gleich wird sich das ändern: Denn Mike lern Sue kennen und verliebt sich Hals über Kopf in die attraktive Geschäftsfrau aus der Grossstadt, die eigentlich nur auf der Durchreise ist und ungestört in ihrem Zimmer bleiben will. Auch wenn die Zuneigung nicht auf Gegenseitigkeit beruht, so weiss Mike doch sofort: Sue ist die Frau fürs Leben. Nur sie selbst muss noch davon überzeugt werden.

Dafür setzt der junge Mann alles aufs Spiel: Er lässt das elterliche Nest hinter sich, wagt sich erstmals hinaus in die weite Welt. Und erlebst das Abenteuer seines Lebens – auch wenn er sich auf dem Weg so manche blutige Nase holt, um das Herz der widerspenstigen Angebeteten zu gewinnen...

Eine romantische Komödie, wie sie verrückter nicht sein könnte – mit Superstar Jennifer Aniston!


© 2017 Elite Film

OFFICIAL LINK - VERLEIH: Elite Film

 

REGIE:
Stephen Belber
PRODUKTION:
Marty Bowen
Sidney Kimmel
CAST:
Jennifer Aniston
Steve Zahn
Margo Martindale
Fred Ward
DREHBUCH:
Stephen Belber
KAMERA:
Eric Alan Edwards
SCHNITT:
Kate Sanford
TON:
Eric J. Goldstein
MUSIK:
Mychael Danna
Rob Simonsen
AUSSTATTUNG:
Judy Becker
KOSTÜME:
Christopher Lawrence

LAND:
USA
JAHR: 2008
LÄNGE: 94min