Malaria
  [demnächst im Kino - Release: 31. Mai 2018]
   
 

Ein Film von Parviz Shahbazi • In «Malaria» begibt sich ein junges Mädchen auf einen gefährlichen Pfad, nachdem es mit seinem Freund durchgebrannt ist. Parviz Shahbazi erzählt die Geschichte eines jungen Mädchens, das seinen Vater darüber informiert, entführt geworden zu sein. Verzweifelt versucht er, das nötige Geld aufzutreiben, um seine Tochter wieder nach Hause zu holen. In Wahrheit ist sie aber mit ihrem Freund durchgebrannt und verbringt ihre Zeit nun in einer Gruppe von Strassenmusikern.


© 2018 Trigon Film

VERLEIH: Trigon Film

 

REGIE:
Parviz Shahbazi
PRODUKTION:
Masoud Radaei
CAST:
Azarakhsh Farahani
Saghar Ghanaat
Azade Namdari
Saed Soheili
Tara Saeedi
Siavash Asadi
Behrouz Mousavi
DREHBUCH:
Parviz Shahbazi
KAMERA:
Hooman Behmanesh
SCHNITT:
Parviz Shahbazi
TON:
Alireza Alavian
Mohammad Kashfi
MUSIK:
Siavash Asadi
Azarakhsh Farahani
AUSSTATTUNG:
Keyvan Moghaddam
KOSTÜME:
Keyvan Moghaddam

LAND:
Iran
Polen
JAHR: 2016
LÄNGE: 100min