The Lucky One
  [nicht mehr im Kino - Release: 26. April 2012]
   
 

Für immer der Deine • U.S. Marine Sergeant Logan Thibault (Zac Efron) kehrt von seinem dritten Einsatz im Irak zurück. Er ist überzeugt, dass nur ein Umstand ihm das Leben gerettet hat: das Foto einer Frau, die er allerdings nicht kennt. Als er herausfindet, wie die Unbekannte (Taylor Schilling) heisst, sucht er sie auf und nimmt in der Hundezucht ihrer Familie einen Job an. Doch beschäftigt mit ihren eigenen Problemen, misstraut Beth ihm zu Beginn. Dennoch entwickelt sich langsam eine Beziehung zwischen den beiden, die Logan hoffen lässt, dass Beth mehr sein könnte als nur sein Talisman.


© 2017 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved

OFFICIAL LINK - VERLEIH: Warner Bros.

 

REGIE:
Scott Hicks
PRODUKTION:
Denise Di Novi
Kevin McCormick
CAST:
Zac Efron
Taylor Schilling
Blythe Danner
Jay R. Ferguson
Riley Thomas Stewart
Adam LeFevre
DREHBUCH:
Will Fetters
Nicholas Sparks
KAMERA:
Alar Kivilo
SCHNITT:
Scott Gray
TON:
Aaron Glascock
John Joseph Thomas
MUSIK:
Mark Isham
Hal Lindes
AUSSTATTUNG:
Barbara Ling
KOSTÜME:
Dayna Pink
VISUAL EFFECTS:
Marty Pepper

LAND:
USA
JAHR: 2012
LÄNGE: 101min