London Boulevard
 
   
 

Ein Film von William Monahan • Der Londoner Ganove Mitchel (Colin Farrell) will nach drei Jahren Knast ein neues Leben anfangen. Doch vor dem Gefängnis wartet schon sein alter Kumpel Billy auf ihn. Zufällig trifft Mitchell auf die öffentlichkeitsscheue Filmschauspielerin Charlotte (Keira Knightley), die in ihrer Luxusvilla von einer Schar von Paparazzi belagert wird. Souverän klärt Mitchell die Situation auf seine ganz eigene Art. Mitchel wird vom dem schönen Star als Bodyguard und Hausmeister engagiert. Zwischen den beiden entwickelt sich eine zarte Romanze. Die Romanze des attraktiven Paares scheint perfekt. Aber Mitchels Vergangenheit lässt ihn nicht los. Sein Ex-Chef, der skrupellose Londoner Untergrund-Boss Gant (Ray Winstone), hat ganz andere Pläne mit den beiden...


© 2020 -ohne-

VERLEIH: -ohne-

 

REGIE:
William Monahan
PRODUKTION:
Quentin Curtis
Tim Headington
Graham King
William Monahan
CAST:
Colin Farrell
Keira Knightley
David Thewlis
Anna Friel
Ben Chaplin
DREHBUCH:
William Monahan
Ken Bruen
KAMERA:
Chris Menges
SCHNITT:
Dody Dorn
Robb Sullivan
TON:
Glynna Grimala
MUSIK:
Sergio Pizzorno
AUSSTATTUNG:
Martin Childs
KOSTÜME:
Odile Dicks-Mireaux

LAND:
USA
England
JAHR: 2010
LÄNGE: 103min