Liebesluder
  [nicht mehr im Kino - Release: 22. Februar 2001]
   
 

Der neue Buck • Ein Bus fährt durch eine sanfte, vernebelte Hügellandschaft. Darin sitzt Ina, superblond, supersexy, ganz natürlich. Von dem Moment an, wo sie aus dem Bus steigt, folgen ihr Blicke. (Neu)gierige Männerblicke. Eifersüchtige Frauenblicke. Ina weiss genau, was sie in der fremden, sauberen Kleinstadt will. Die Männer wollen auch. Der Banker, der Chef des Privatflugplatzes, der Sägewerksbesitzer, der Metzgermeister und der verschuldete Busunternehmer - eigentlich wollen alle dasselbe. Die Frauen kennen ihre Männer gut. Bis auf eine: die glückliche Braut.

'Wir können auch anders' hiess der erste grosse Film von Detlev Buck, 'Männerpension' und 'Liebe Deine Nächste' folgten. Jetzt zeigt er, dass er noch anders kann. Nie war Buck so gut, so treffend, so mitreissend witzig.


© 2024 Filmcoopi

VERLEIH: Filmcoopi

 

REGIE:
Buck
PRODUKTION:
Claus Boje
CAST:
Mavie Hörbiger
Anke Engelke
Pierre Besson
Detlev W. Buck
Barbara Philipp
Matthias Matschke
Bruno Cathomas
DREHBUCH:
Ruth Thoma
D. W. Buck
KAMERA:
Slawomir Idziak
SCHNITT:
Barbara Gies
MUSIK:
Johnny Klimek
Xaver Naudascher
AUSSTATTUNG:
Agi Dawaachu
KOSTÜME:
Frank Bankowsky

LAND:
Deutschland
JAHR: 2000
LÄNGE: 91min