Liebesleben
  [nicht mehr im Kino - Release: 22. November 2007]
   
 

Nach dem Roman von Zeruya Shalev • Jara hat einen netten Mann, eine schöne Wohnung, beste Aussichten auf eine Karriere an der Universität und eine Familie, die trotz einiger Schwierigkeiten zusammenhält. Doch als sie dem viele Jahre älteren Arie begegnet, einem Freund ihres Vaters, gerät ihre scheinbar heile Welt vollkommen aus den Fugen - und sie verfällt seiner erotischen Anziehungskraft. Mal begehrt er sie, mal stösst er sie weg. Der Strudel, in den Jara aufgrund dieser amour fou stürzt, reisst alle Dämme ihres bisherigen Lebens nieder. Denn sie erkennt, dass ihr Leben bis zu diesem Zeitpunkt eine Lüge war, dass ihre Eltern ein Geheimnis hüten und dass Arie der Schlüssel dazu ist.


© 2017 Filmcoopi

OFFICIAL LINK - VERLEIH: Filmcoopi

 

REGIE:
Maria Schrader
PRODUKTION:
Andro Steinborn
Stefan Arndt
CAST:
Rade Serbedzija
Tovah Feldshuh
Neta Garty
Stephen Singer
Gillian Buick
DREHBUCH:
Maria Schrader
Laila Stieler
KAMERA:
Benedict Neuenfels
SCHNITT:
Antje Zynga
TON:
Pit Kuhlmann
AUSSTATTUNG:
Christian M. Goldbeck

LAND:
Israel
Deutschland
JAHR: 2007
LÄNGE: 115min