Last Chance Harvey
  [nicht mehr im Kino - Release: 09. April 2009]
   
 

Mit Dustin Hoffmann • Der New Yorker Harvey Shine (Dustin Hoffmann) führt ein tristes Leben und ist auch noch kurz davor, seinen Job zu verlieren. Als er zur Hochzeit seiner Tochter nach London fliegt, stellt er fest, dass diese sich lieber vom Stiefvater zum Altar führen lässt. Enttäuscht und verletzt verlässt er die Hochzeit, um einen wichtigen Termin in New York wahrzunehmen. Als er dann auch noch den Flug verpasst und gefeuert wird, bricht für ihn eine Welt zusammen. Völlig am Ende setzt Harvey sich in eine Bar am Flughafen. Dort trifft er auf die zurückhaltende aber sympathische Kate (Emma Thompson). Eine schicksalhafte Begegnung, die beide ihr Leben in neuem Licht erscheinen lässt...


© 2017 Elite Film

OFFICIAL LINK - VERLEIH: Elite Film

 

REGIE:
Joel Hopkins
PRODUKTION:
Tim Perell
Nicola Usborne
CAST:
Dustin Hoffman
Emma Thompson
Eileen Atkins
Kathy Baker
DREHBUCH:
Joel Hopkins
KAMERA:
John de Borman
SCHNITT:
Robin Sales
TON:
Eddy Joseph
Oliver Tarney
MUSIK:
Dickon Hinchliffe
AUSSTATTUNG:
Jon Henson
KOSTÜME:
Natalie Ward

LAND:
USA
JAHR: 2008
LÄNGE: 93min