Kokowääh
  [nicht mehr im Kino - Release: 03. Februar 2011]
   
 

Ein Film von Til Schweiger • Drehbuchautor Henry (Til Schweiger) hangelt sich von einer glücklosen Liebschaft zur Nächsten und beruflich kommt er auch auf keinen grünen Zweig. Wie aus heiterem Himmel erhält er ein sensationelles Angebot: er soll als Co-Autor an einer Bestsellerverfilmung arbeiten – zusammen mit der Autorin, seiner Ex-Freundin und grossen Liebe Katharina (Jasmin Gerat).
Während Henry auf seine grosse zweite Chance hofft, taucht plötzlich die 8-jährige Magdalena (Emma Tiger Schweiger) vor seiner Wohnungstür auf und stellt sein Leben auf den Kopf. Sie soll seine Tochter aus einem vergessenen One-Night-Stand sein und Henry soll sich erst mal – solange die Kindsmutter Charlotte (Meret Becker) in den USA eine Gerichtsverhandlung hat – um Magdalena kümmern. Henry ist genauso wie Tristan (Samuel Finzi), der sich bisher für den Vater der Kleinen hielt, mit der neuen Situation überfordert.
Von jetzt auf gleich Vater werden ist nicht leicht. Erst recht, wenn man nebenher das Buch seines Lebens schreiben und die grosse Liebe zurückgewinnen muss…


© 2024 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved

OFFICIAL LINK - VERLEIH: Warner Bros. Entertainment Switzerland GmbH

 

REGIE:
Til Schweiger
PRODUKTION:
Til Schweiger
Thomas Zickler
CAST:
Til Schweiger
Emma Schweiger
Jasmin Gerat
Samuel Finzi
DREHBUCH:
Béla Jarzyk
Til Schweiger
KAMERA:
Christof Wahl
SCHNITT:
Constantin von Seld
TON:
Stefan Busch
MUSIK:
Dirk Reichardt
AUSSTATTUNG:
Silke Buhr
KOSTÜME:
Gabrielle Reumer
VISUAL EFFECTS:
Wolf Bosse

LAND:
Deutschland
JAHR: 2011
LÄNGE: 126min