Der kleine Eisbär
  [nicht mehr im Kino - Release: 04. Oktober 2001]
   
 

Lars, Robby & Co. im Kino • Lars, der kleine Eisbär, wird von einer Robbe vor dem Ertrinken gerettet. Die beiden schliessen Freundschaft und Lars überzeugt die anderen Eisbären davon, von nun an keine Robben mehr zu jagen. Dafür helfen die Robben den Eisbären beim Fischefangen.

Durch einen Zufall landet Lars auf einer abgebrochenen Eisscholle, die nach Süden treibt. Auf seiner Reise begegnet er einem seltsamen schwarzen Schiff und landet schliesslich in einem grünen, tropischen Land. Mit Hilfe des Wals Orca gelangt er wieder zurück in seine Heimat, doch dort scheinen alle Fische verschwunden zu sein! Sogar den Eskimos geht kein Fisch mehr ins Netz. Lars geht der Sache auf den Grund und stösst bald auf die Spur des mysteriösen schwarzen Schiffs...


© 2017 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved

VERLEIH: Warner Bros.

 

REGIE:
Piet De Rycker
Thilo Graf Rothkirch
PRODUKTION:
Willi Geike
CAST:
Stimmen:
Mijail Verona
Maximilian Artajo
Jochen Busse
Mike Krüger
Bernd Stelter
Ingolf Lück
DREHBUCH:
Bert Schrickel
Thomas Wittneburg
Piet De Rycker
Hans de Beer
MUSIK:
Nigel Clarke
Michael Csányi-Wills

LAND:
Deutschland
JAHR: 2001
LÄNGE: 78min