King Arthur: Legend of the Sword
  [nicht mehr im Kino - Release: 11. Mai 2017]
   
 

Ein Film von Guy Ritchie • Als der Vater des kleinen Arthur ermordet wird, reisst Arthurs Onkel Vortigern (Jude Law) die Macht an sich. Arthur wird seines Geburtsrechts beraubt und ahnt nicht, welche Position ihm eigentlich zusteht – stattdessen wächst er unter härtesten Bedingungen in den Hinterhöfen der Stadt auf. Doch als er dann das Schwert aus dem Stein zieht, steht sein Leben plötzlich Kopf – endlich wird er gezwungen, sich seinem wahren Schicksal zu stellen … ob ihm das passt oder nicht.


© 2017 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved

VERLEIH: Warner Bros.

 

REGIE:
Guy Ritchie
PRODUKTION:
Akiva Goldsman
Joby Harold
Guy Ritchie
Tory Tunnell
Lionel Wigram
CAST:
Charlie Hunnam
Katie McGrath
Jude Law
Hermione Corfield
Annabelle Wallis
Eric Bana
Astrid Bergès-Frisbey
Aidan Gillen
DREHBUCH:
Joby Harold
Guy Ritchie
Lionel Wigram
KAMERA:
John Mathieson
SCHNITT:
James Herbert
TON:
Dominic Gibbs
AUSSTATTUNG:
Gemma Jackson
KOSTÜME:
Annie Symons

LAND:
USA
JAHR: 2016
LÄNGE: 127min