Kill Your Friends
  [nicht mehr im Kino - Release: 19. November 2015]
   
 

Ein Film von Owen Harris • Nuttenstaub, Weisser Hai, Raketenpulver, Schnee, Nasenpanade - wenn Steven Stelfox (Nicholas Hoult) nervös wird, zählt er innerlich alle denkbaren Synonyme für Kokain auf. Kein Wunder, denn der A&R-Manager eines Londoner Musiklabels kokst so ziemlich jeden Tag und steigert sich in hedonistische Allmachtsphantasien. Mit seinen Entscheidungen bestimmt er über Musikerschicksale. Liegt er richtig, bekommt auch er einen kräftigen Schub auf der Karriereleiter, irrt er sich, kann es aber auch schnell das Aus bedeuten. Um die harte firmeninterne Konkurrenz auszustechen, spinnt Stelfox miese Intrigen und schreckt sogar vor Mord nicht zurück...


© 2017 Elite Film

VERLEIH: Elite Film

 

REGIE:
Owen Harris
PRODUKTION:
Gregor Cameron
Will Clarke
CAST:
Nicholas Hoult
Ed Skrein
Rosanna Arquette
James Corden
Georgia King
Craig Roberts
DREHBUCH:
John Niven
KAMERA:
Gustav Danielsson
SCHNITT:
Bill Smedley
TON:
Glen Gathard
MUSIK:
Junkie XL
AUSSTATTUNG:
Charlotte Pearson
KOSTÜME:
Susie Coulthard
Hannah Glossop
VISUAL EFFECTS:
Elysia Greening
John Hardwick
Will Hardwick

LAND:
England
JAHR: 2015
LÄNGE: 100min