Khook - The Pig
  [demnächst im Kino - Release: 30. August 2018]
   
 

Ein Film von Mani Haghighi • Hasan ist wütend. Er steht auf der schwarzen Liste und darf seit Jahren keinen Film mehr machen. Sein Star wird ungeduldig, die eigene Frau scheint sich kaum mehr für ihn zu interessieren und nun auch noch dies: In Teheran hat es ein Mörder auf Filmschaffende abgesegen und köpft einen Regisseur nach dem anderen – nur Hasan nicht! Ist er nicht der Beste von allen? Eine irre Satire aus dem Iran, überraschend, unterhaltsam und toll inszeniert.


© 2018 Trigon Film

VERLEIH: Trigon Film

 

REGIE:
Mani Haghighi
PRODUKTION:
Mani Haghighi
CAST:
Hasan Majuni
Leila Hatami
Leili Rashidi
Parinaz Izadyar
DREHBUCH:
Mani Haghighi
KAMERA:
Mahmoud Kalari
TON:
Dariush Sadeghpour
AUSSTATTUNG:
Amir Hossein Ghodsi
KOSTÜME:
Negar Nemati
VISUAL EFFECTS:
Vahid Ghotbizadeh

LAND:
Iran
JAHR: 2018
LÄNGE: 108min