Keinohrhasen
  [nicht mehr im Kino - Release: 20. Dezember 2007]
   
 

Ein Film von Til Schweiger • Der Boulevard ist sein Revier: Reporter Ludo (Til Schweiger) ist mit Paparazzo Moritz (Matthias Schweighöfer) ständig auf der Jagd nach Stars, Starlets und Boxenludern. Manchmal glaubt er sogar selbst an die Storys, die er verzapft – und eines Tages geht das ins Auge: Die Richterin brummt ihm 300 soziale Arbeitsstunden in einem Kinderhort auf. Dort herrscht Anna (Nora Tschirner), die den Schwerenöter Ludo schon als Kind nicht ausstehen konnte – Ludo muss also barfuss durch die Hölle. Zwischen Klatschspalten und Klettergerüsten entdeckt er sich selbst – es ist der Knüller seines Lebens...


© 2017 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved

OFFICIAL LINK - VERLEIH: Warner Bros.

 

REGIE:
Til Schweiger
PRODUKTION:
Til Schweiger
Thomas Zickler
CAST:
Til Schweiger
Nora Tschirner
Matthias Schweighöfer
Alwara Höfels
Jürgen Vogel
Rick Kavanian
Armin Rohde
Wolfgang Stumph
Barbara Rudnik
KAMERA:
Christof Wahl
SCHNITT:
Charles Ladmiral
TON:
Andreas Ruft
MUSIK:
Dirk Reichardt
AUSSTATTUNG:
Christian Schaefer
KOSTÜME:
Gabrielle Reumer
VISUAL EFFECTS:
Frieda Oberlin

LAND:
Deutschland
JAHR: 2007
LÄNGE: 116min