Juzni vetar
  [Riffraff 1 • Sa 22.50 Serb/d • 16]
[Riffraff 3 • Sa 23.20 So 10.30 Serb/d • 16]
[Riffraff 4 • So 10.50 Serb/d • 16]
   
 

Südwind • Im Leben von Petar MaraÅ¡, Mitglied der Belgrader Auto-Mafia, beginnen die Dinge langsam einen Sinn zu ergeben. Er zieht aus seinem Elternhaus aus, um endlich mit seiner langjährigen Freundin Sofia zusammenzuziehen. Petar erfüllt seine Aufträge für die Mafia unter dem Boss „Emperor“ bisher immer reibungslos. Doch eines Tages unterläuft ihm ein gravierender Fehler, der ihn in die Arme des berühmt-berüchtigten Narco-Clans laufen lässt. Nicht nur Petars Team, sondern auch seine Familie, seine Freunde und seine geliebte Freundin Sofia bekommen die Konsequenzen von Petars Fehler deutlich zu spüren. Als MaraÅ¡ auch noch herausfindet, dass er bald Vater wird, beschliesst er, die Verantwortung für seinen Fehler zu übernehmen. Mit dieser neugewonnenen Kraft findet er schliesslich einen Weg, seine Gegner zu bekämpfen und sich der Polizei zu stellen.


© 2018 Spot On Distribution

VERLEIH: Spot On Distribution

 

REGIE:
Milos Avramovic
PRODUKTION:
Milos Avramovic
CAST:
Milos Bikovic
Miodrag Radonjic
Dragan Bjelogrlic
Nebojsa Glogovac
Milos Timotijevic
Jovana Stojiljkovic
DREHBUCH:
Milos Avramovic
Petar Mihajlovic
KAMERA:
Ivan Kostic
TON:
Aleksandra Stojanovic
MUSIK:
Aleksandar Randjelovic
AUSSTATTUNG:
Jovana Cvetkovic
KOSTÜME:
Jelena Djordjevic

LAND:
Serbien
JAHR: 2018
LÄNGE: 125min