John Wick: Chapter Two
  [nicht mehr im Kino - Release: 16. Februar 2017]
   
 

Ein Film von Chad Stahelski • "John Wick: Chapter Two" schickt Keanu Reeves ein weiteres Mal als ehemaligen Hitman in den Ring, um seine noch längst nicht eingerosteten Fähigkeiten zu demonstrieren. Der Film setzt dort an, wo der Vorgängerfilm aufhörte: Dem ehemaligen Profikiller John Wick, der sich eigentlich längst zur Ruhe gesetzt hatte, ist noch immer keine Ruhepause vergönnt. Durch den Rachefeldzug, welcher durch den gewaltsamen Tod seines Hundes ausgelöst wurde, ist das Können des Hitmans nicht nur Helen (Bridget Moynahan) sondern auch einigen zwielichtigen Leuten wieder in Erinnerung gerufen worden. Einer dieser düsteren und einflussreiche Männer ist unter anderem der Bowler King (Laurence Fishburne).


© 2017 Elite Film

VERLEIH: Elite Film

 

REGIE:
Chad Stahelski
PRODUKTION:
Basil Iwanyk
CAST:
Keanu Reeves
Ian McShane
Bridget Moynahan
Ruby Rose
Peter Stormare
Laurence Fishburne
Lance Reddick
DREHBUCH:
Derek Kolstad
KAMERA:
Dan Laustsen
SCHNITT:
Evan Schiff
TON:
Claudio Bagni
David J. Schwartz
MUSIK:
Tyler Bates
Joel J. Richard
AUSSTATTUNG:
Kevin Kavanaugh
KOSTÜME:
Luca Mosca
VISUAL EFFECTS:
Paul Linden

LAND:
USA
JAHR: 2016