Jane Got a Gun
 
   
 

Ein Film von Gavin O'Connor • Jane (Natalie Portman) ist mit einem der übelsten Gangster der Stadt verheiratet. Als dieser sich dazu entschliesst, sich gegen seine eigene Bande zu stellen, wird er schnell zu einem Ziel und wird bei einem Angriff der ehemaligen, von dem skrupellosen John Bishop angeführten, Freunde schwer verletzt. Er schafft es trotz acht Kugeln in seinem Körper, nach Hause zurückzukehren, wo er Jane warnen kann, dass seine ehemalige Bande nun nach ihm suchen wird. Jane wird klar, dass nur sie die Familie und das Grundstück nun noch beschützen kann und so holt sie sich Hilfe bei ihrem alten Freund Dan Frost, einem Revolverhelden, der den Anführer der Gangster-Bande schon länger ins Auge gefasst hat. Ausserdem ist er heimlich in Jane verliebt und sieht so seine Chance gekommen. Jane und Dan entdecken alte Gefühle füreinander, als sie sich der Bande entgegenstellen und um ihr eigenes Überleben kämpfen.


© 2017 Elite Film

VERLEIH: Elite Film

 

REGIE:
Gavin O'Connor
PRODUKTION:
Terry Dougas
Aleen Keshishian
Scott LaStaiti
Natalie Portman
Zack Schiller
Scott Steindorff
CAST:
Natalie Portman
Ewan McGregor
Rodrigo Santoro
Noah Emmerich
Boyd Holbrook
Alex Manette
Todd Stashwick
DREHBUCH:
Brian Duffield
Anthony Tambakis
KAMERA:
Mandy Walker
SCHNITT:
Alan Cody
TON:
Albert Gasser
Piero Mura
AUSSTATTUNG:
James F. Oberlander
KOSTÜME:
Catherine George

LAND:
USA
JAHR: 2015
LÄNGE: 98min