Jack and the Giants
  [nicht mehr im Kino - Release: 14. März 2013]
   
 

Ein Film von Bryan Singer • Als der junge Landarbeiter Jack (Nicholas Hoult) unbeabsichtigt das Tor zwischen unserer Welt und dem Reich der furchteinflössenden Riesen öffnet, flammt eine uralte Fehde wieder auf.
Jahrhundertelang konnten die Riesen nichts gegen die Erde ausrichten, doch jetzt setzen sie alle Hebel in Bewegung, um ihr einst verlorenes Land zurückzuerobern. Urplötzlich muss sich Jack im Kampf seines Lebens bewähren, denn es gilt, die Riesen um jeden Preis aufzuhalten. Dabei kämpft er nicht nur für König und Vaterland, sondern auch um die Liebe einer tapferen Prinzessin. Bisher hatte er die unüberwindlichen Krieger nur für eine Legende gehalten … doch jetzt, wo er ihnen gegenübersteht, erhält er die Gelegenheit, selbst zur Legende zu werden.


© 2017 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved

OFFICIAL LINK - VERLEIH: Warner Bros.

 

REGIE:
Bryan Singer
PRODUKTION:
David Dobkin
Neal H. Moritz
Patrick McCormick
CAST:
Ewan McGregor
Stanley Tucci
Bill Nighy
Ian McShane
Nicholas Hoult
Warwick Davis
Eddie Marsan
Ewen Bremner
DREHBUCH:
Darren Lemke
David Dobkin
KAMERA:
Newton Thomas Sigel
SCHNITT:
Bob Ducsay
John Ottman
TON:
Gary A. Hecker
MUSIK:
John Ottman
AUSSTATTUNG:
Gavin Bocquet
KOSTÜME:
Joanna Johnston
VISUAL EFFECTS:
Greg Baxter
Sandra Scott
Arthur Windus

LAND:
USA
JAHR: 2013
LÄNGE: 114min