L'intrepido
  [nicht mehr im Kino - Release: 03. Juli 2014]
   
 

Ein Film von Gianni Amelio • Antonio Pane (Antonio Albanese) ist ein in sich ruhendes Gemüt, ein rundum zufriedener Mensch, wie man ihn heute selten noch antrifft. Er klagt nicht, er hilft und packt zu. Antonio ist eine Art Libero in einer hektischen und von Krisen gezeichneten Gesellschaft: Er führt, stundenweise auf Bestellung, jede Arbeit aus, vom Bügler bis zum Tramführer. Möchte jemand mal kurz von der Arbeit weg, Antonio übernimmt. Er ist ein wahrhaft Unverzagter.


© 2018 trigon-film

VERLEIH: trigon-film

 

REGIE:
Gianni Amelio
PRODUKTION:
Carlo Degli Esposti
CAST:
Antonio Albanese
DREHBUCH:
Gianni Amelio
Davide Lantieri
KAMERA:
Luca Bigazzi
SCHNITT:
Simona Paggi
TON:
Alessandro Zanon
AUSSTATTUNG:
Claudia Bagordo
VISUAL EFFECTS:
Rodolfo Migliari

LAND:
Italien
JAHR: 2013
LÄNGE: 104min