In the Valley of Elah
  [nicht mehr im Kino - Release: 06. März 2008]
   
 

Ein Film von Paul Haggis • Mike Deerfield ist ein vorbildlicher US-Soldat, der sich bei seinem Einsatz im Irak durch mustergültiges Verhalten ausgezeichnet hat. Dennoch verschwindet er kurz nach seiner Rückkehr in die USA spurlos. Sein Vater Hank, ein pensionierter Berufssoldat, und seine Frau Joan wenden sich an die junge Polizistin Emily, die bei der Suche nach Mike helfen soll. Schnell haben sie einen fürchterlichen Verdacht: Könnte Mike nach einer durchzechten Nacht von Freunden aus seinem eigenen Platoon ermordet worden sein?


© 2017 Elite Film

OFFICIAL LINK - VERLEIH: Elite Film

 

REGIE:
Paul Haggis
PRODUKTION:
Laurence Becsey
Darlene Caamano
Paul Haggis
Steve Samuels
Patrick Wachsberger
CAST:
Tommy Lee Jones
Charlize Theron
Jason Patric
Susan Sarandon
James Franco
Barry Corbin
Josh Brolin
Frances Fisher
DREHBUCH:
Mark Boal
Paul Haggis
KAMERA:
Roger Deakins
SCHNITT:
Jo Francis
TON:
Wylie Stateman
MUSIK:
Mark Isham
AUSSTATTUNG:
Laurence Bennett
KOSTÜME:
Lisa Jensen
VISUAL EFFECTS:
Bill Kent

LAND:
USA
JAHR: 2007
LÄNGE: 121min