InicialesSG
  [Riffraff 2 • Di 21.00 Sp/E/d/f • 16/14]
[Riffraff 3 • 18.10 Sp/E/d/f • 16/14]
   
 

Ein Film von Rania Attieh • Sergio Garcés, Anfang fünfzig, sucht immer noch nach der Rolle, die ihn bekannt machen würde, mit der er endlich seine wahren Qualitäten zeigen könnte. Er hat zwei grosse Leidenschaften. Die eine gilt der Fussballnationalmannschaft, die andere Serge Gainsbourg, mit dem er die Initialen teilt. Einmal nahm er ein Album mit Liedern des französischen Stars auf. Ein Zufall ist es, dass er Jane begegnet – die für einen Filmmarkt nach Buenos Aires gereist ist –, als er gerade mal wieder seine Beherrschung verloren hat.


© 2020 trigon-film

VERLEIH: trigon-film

 

REGIE:
Rania Attieh
PRODUKTION:
Rania Attieh
Iván Eibuszyc
Shruti Ganguly
Daniel Garcia
CAST:
Daniel Fanego
Francisco Lumerman
Julianne Nicholson
Diego Peretti
Malena Sánchez
DREHBUCH:
Rania Attieh
Daniel Garcia
KAMERA:
Roman Kasseroller
SCHNITT:
Daniel Garcia
MUSIK:
Bill Laurance
Maciej Zielinski
VISUAL EFFECTS:
Paolo Cavalieri

LAND:
Argentinien
Libanon
USA
JAHR: 2019
LÄNGE: 93min