Imperium
 
   
 

Ein Film von Daniel Ragussis • FBI-Agent Nate wird als Undercover-Agent in die rechtsradikale Szene eingeschleust. Es gibt Hinweise auf einen verheerenden Anschlag mit einer radioaktiven Bombe. Er gewinnt das Vertrauen des Anführers Skins, über die er Kontakt zu einem rechtsradikalen Propagandisten findet, der als Kopf hinter dem geplanten Anschlag vermutet wird. Die Spur erweist sich jedoch als falsch. Als Nate bereits den Rückzug aus der Szene sucht, entdeckt er die wahren Verschwörer. Kann er den geplanten Anschlag noch rechtzeitig verhindern?


© 2017 Elite Film

VERLEIH: Elite Film

 

REGIE:
Daniel Ragussis
PRODUKTION:
Daniel Ragussis
Dennis Lee
Simon Taufique
Ty Walker
CAST:
Daniel Radcliffe
Toni Collette
Tracy Letts
Sam Trammell
DREHBUCH:
Daniel Ragussis
Mike German
KAMERA:
Bobby Bukowski
SCHNITT:
Sara Corrigan
MUSIK:
Will Bates
AUSSTATTUNG:
Kristen Adams
KOSTÜME:
Amy Andrews

LAND:
USA
JAHR: 2016
LÄNGE: 109min