Ilo ilo
  [nicht mehr im Kino - Release: 05. Juni 2014]
   
 

Ein Film von Anthony Chen • Jiale ist ein ziemlich widerborstiger Sohn, der sowohl in der Schule als auch zuhause gerne aneckt. Seine Eltern sind stark beschäftigt und engagieren eine Nanny, die sich um den Haushalt und den Buben kümmern soll. Er lehnt sie ab, aber Teresa wird sein Herz zu erobern wissen. 15 Minuten Standing Ovation in Cannes und ausgezeichnet als bester Erstling führt uns Anthony Chen vor Augen, was gutes Kino ausmacht: Humor, Emotion und Suspense.


© 2018 trigon-film

VERLEIH: trigon-film

 

REGIE:
Anthony Chen
PRODUKTION:
Hwee Sim Ang
Anthony Chen
Wahyuni A. Hadi
CAST:
Koh Jia Ler
Angeli Bayani
Tian Wen Chen
Yann Yann Yeo
DREHBUCH:
Anthony Chen
KAMERA:
Benoit Soler
SCHNITT:
Hoping Chen
Joanne Cheong
TON:
Wu Zhe
VISUAL EFFECTS:
Shane Bartley

LAND:
Singapur
JAHR: 2013
LÄNGE: 99min