I, Frankenstein
  [nicht mehr im Kino - Release: 23. Januar 2014]
   
 

200 Jahre später und er lebt immer noch • Adam, vor 200 Jahren von dem berüchtigten Dr. Victor Frankenstein geschaffen, fristet sein Dasein in der Stadt Darkhaven. Doch plötzlich findet sich Adam im Mittelpunkt einer furchtbaren Auseinandersetzung zwischen Gargoyles und Dämonen. Wie er bald feststellen muss, kann seine Unsterblichkeit den Kampf um die Weltherrschaft beeinflussen. Doch nicht nur die Clans der Unterwelt interessieren sich für sein dunkles Geheimnis...


© 2017 Elite Film

OFFICIAL LINK - VERLEIH: Elite Film

 

REGIE:
Stuart Beattie
PRODUKTION:
Gary Lucchesi
Andrew Mason
Tom Rosenberg
Richard S. Wright
CAST:
Yvonne Strahovski
Jai Courtney
Bill Nighy
Aaron Eckhart
Miranda Otto
Aden Young
DREHBUCH:
Kevin Grevioux
Stuart Beattie
Mary Shelley
KAMERA:
Ross Emery
SCHNITT:
Marcus D'Arcy
TON:
Andrew Plain
MUSIK:
Reinhold Heil
Johnny Klimek
AUSSTATTUNG:
Michelle McGahey
KOSTÜME:
Cappi Ireland

LAND:
USA
Australien
JAHR: 2014
LÄNGE: 93min