Ibiza
 
   
 

Ein Film von Arnaud Lemort • Philippe und Carole, beide frisch geschieden, haben sich erst kürzlich kennengelernt. Unsterblich verliebt würde Philippe alles tun, um Carole zu bezirzen - und ihre beiden Kinder im Teenageralter für sich zu gewinnen. Also macht er mit Caroles Sohn folgenden Deal: Wenn er die Abschlussprüfung besteht, darf er das Reiseziel der Sommerferien bestimmen. Gesagt, getan, Ibiza soll es sein. Eher gewohnt, seinen Urlaub im besinnlichen ruhigen Norden Frankreichs zu verbringen, wird es für Philippe die Herausforderung seines Lebens. Denn in Ibiza warten viele unerwartete verrückte Überraschungen...


© 2019 Elite Film

VERLEIH: Elite Film

 

REGIE:
Arnaud Lemort
PRODUKTION:
Mathieu Verhaeghe
Thomas Verhaeghe
CAST:
Christian Clavier
Mathilde Seigner
Leopold Buchsbaum
Pili Groyne
Joey Starr
Olivier Marchal
DREHBUCH:
Arnaud Lemort
SCHNITT:
Philippe Bourgueil
TON:
Grégory Lannoy
Seppe van Groeningen
MUSIK:
Sylvain Goldberg

LAND:
Frankreich
JAHR: 2019
LÄNGE: 94min