The Hunter
 
   
 

Manche Geheimniss sollten für immer verborgen bleiben • Martin David ist ein hoch bezahlter Industrie-Söldner für besondere Aufgaben. Eine skrupellose Biotech-Firma schickt ihn nach Tasmanien, um eine mystische und wahrscheinlich äusserst profitable Kreatur zu finden: den letzten Tasmanischen Tiger. Martin soll ihn erlegen und sein Gen-Material sicherstellen. In der undurchdringlichen Wildnis der tasmanischen Berge, wo jeder Fehltritt, jede Unachtsamkeit oder kleinere Verletzung einen einsamen Tod bedeuten kann, legt sich Martin auf die Lauer. Er weiss, dass seine Zeit knapp ist. Schon bald findet er Zeichen, dass er da draussen nicht mehr allein ist ...


© 2020 -ohne-

OFFICIAL LINK - VERLEIH: -ohne-

 

REGIE:
Daniel Nettheim
PRODUKTION:
Vincent Sheehan
CAST:
Willem Dafoe
Sam Neill
Frances O'Connor
Sullivan Stapleton
Callan Mulvey
Jacek Koman
DREHBUCH:
Julia Leigh
Alice Addison
Wain Fimeri
KAMERA:
Robert Humphreys
SCHNITT:
Roland Gallois
TON:
Les Fiddess
Tony Murtagh
MUSIK:
Andrew Lancaster
Michael Lira
Matteo Zingales
AUSSTATTUNG:
Steven Jones-Evans
KOSTÜME:
Emily Seresin
VISUAL EFFECTS:
Pawel Olas

LAND:
Australien
JAHR: 2011
LÄNGE: 102min