Housefull 3
  [nicht mehr im Kino - Release: 03. Juni 2016]
   
 

Ein Film von FarhadSajid • Die Geschichte entfaltet sich in London mit Batook Patel (Boman Irani), seine drei Töchter (Ganga / Gracy - Jacqueline, Jamuna / Jenny - Lisa und Saraswati / Sarah - Nargis) und ihre drei Freunde (Akshay - Sandy / Sundi, Ritesh- Teddy und Abhishek - Bunty). Sober vor ihr Vater, gehen die Töchter Clubbing und zeigen eine völlig andere Seite mit ihren Freunden. Auf dem Lernen, dass ihre Freundinnen Superreichen sind, entscheiden sich die Freunde, sie zu heiraten. Allerdings Batook nicht seine Töchter wollen heiraten, damit er eine gefälschte Geschichte bildet, der Moment, der Vater findet seine Schwiegersöhne Gehen, Sprechen oder auf der Suche bei ihm, wĂĽrde er sterben.

Um dies zu bekämpfen, kommt jeder Freund mit einem Plan - Akshay tritt die Haus als Krüppel, Ritesh als blinder Mensch und Abhishek als stumm Person. Batook hat keine andere Wahl, als sie zu akzeptieren. Später entdecken die Freunde jedes Behinderung des anderen Fälschung. Auf Dabei werden alle drei Helden und Heldinnen, sich die Hände, die gefälschte verstecken Behinderungen.


Was folgt, ist eine Achterbahnfahrt der Verwirrung, Lachen und Spass.


© 2019 N&N Creations GmbH

VERLEIH: N&N Creations GmbH

 

REGIE:
Farhad
Sajid
PRODUKTION:
Sajid Nadiadwala
CAST:
Nargis Fakhri
Akshay Kumar
Jacqueline Fernandez
Abhishek Bachchan
Joelle Koissi
Riteish Deshmukh
DREHBUCH:
Farhad
Sajid
Farhad Samji
Sajid Samji
TON:
Parikshit Lalwani

LAND:
Indien
JAHR: 2016
LÄNGE: 150min