Horsemen
 
   
 

Ein Film von Jonas Ã…kerlund • Der ausgelaugte Police Detective Aidan Breslin hat sich nach dem Tod seiner Frau immer mehr von seinen beiden Söhnen, Alex und Sean, zurückgezogen. Er konzentriert sich zunehmend auf seine Arbeit, insbesondere als er mit der Aufklärung einer unglaublich grausamen Mordserie beauftragt wird. Erstes Indiz sind die bluttriefenden ausgerissenen Zähne eines möglicherweise noch lebenden Opfers. Bald findet er den Schlüssel für die Tötungen in der biblischen Prophezeiung über die vier Reiter der Apokalypse. Doch der grösste Schock steht ihm noch bevor: Zwischen den Morden und seinem eigenen Privatleben scheint ein Zusammenhang zu bestehen!


© 2020 -ohne-

VERLEIH: -ohne-

 

REGIE:
Jonas Ã…kerlund
PRODUKTION:
Michael Bay
Andrew Form
CAST:
Dennis Quaid
Ziyi Zhang
Lou Taylor Pucci
Clifton Collins Jr.
Barry Shabaka Henley
DREHBUCH:
Dave Callaham
KAMERA:
Eric Broms
SCHNITT:
Jim May
Todd E. Miller
TON:
Paul N.J. Ottosson
MUSIK:
Jan A.P. Kaczmarek
AUSSTATTUNG:
Sandy Cochrane
VISUAL EFFECTS:
Des Carey

LAND:
USA
JAHR: 2009
LÄNGE: 90min