Happy Death Day 2U
  [nicht mehr im Kino - Release: 14. Februar 2019]
   
 

Ein Film von Christopher Landon • Happy Deathday war 2017 einer der Horror-Comedy-Hits. Jetzt bekommt die Geschichte der Studentin Tree (Jessica Rothe), die, am Abend ihres Geburtstages, unzählige Male ihre eigene Ermordung durch den Killer mit der Babymaske durchlebt, eine mit Spannung erwartete Fortsetzung. Tree hat den Mörder zwar entlarvt, befindet sich aber erneut im Todesloop. Doch dieses Mal muss sie, nicht nur um sich zu retten, immer und immer wieder sterben, sondern auch ihre Freunde sind in Gefahr. Tree versucht alles, um der tödlichen Zeitschleife zu entkommen und herauszufinden, wer sich dieses Mal hinter der grausamen Babymaske verbirgt…


© 2019 Universal Pictures International Switzerland

VERLEIH: Universal Pictures International Switzerland

 

REGIE:
Christopher Landon
PRODUKTION:
Jason Blum
CAST:
Jessica Rothe
Israel Broussard
Ruby Modine
Suraj Sharma
Rachel Matthews
Charles Aitken
Caleb Spillyards
Sarah Yarkin
DREHBUCH:
Christopher Landon
KAMERA:
Toby Oliver
SCHNITT:
Ben Baudhuin
MUSIK:
Bear McCreary
AUSSTATTUNG:
Bill Boes
KOSTÜME:
Whitney Anne Adams

LAND:
USA
JAHR: 2019
LÄNGE: 100min