Hallå hallå
  [nicht mehr im Kino - Release: 03. Dezember 2015]
   
 

Halla Halla • Disa und ihr Mann haben sich getrennt. Doch während er jetzt mit einer Jüngeren zusammen ist und sich komplett neu erfi ndet, ist Disa immer noch die alte: eine energische Mutter und Krankenschwester mit einem grossen Herz und Hintern, die sich für ihr Umfeld aufopfert. Dann aber kommt auch endlich in ihr Leben Schwung: Mit einem libertären Patchwork-Vater, der Kinder von zig unterschiedlichen Frauen hat und ihr zeigt, dass man auch noch ganz anders leben kann. Und mit einer miesepetrigen Patientin, die sie eine wichtige Lektion lehrt: Man sollte öfter nur an sich denken!


© 2024 Look Now!

VERLEIH: Look Now!

 

REGIE:
Maria Blom
PRODUKTION:
Daniel Wallentin
CAST:
Maria Sid
Johan Holmberg
Ann Petrén
Calle Jacobsson
Gunilla Nyroos
Tomas Laustiola
KAMERA:
Ari Willey
SCHNITT:
Kristin Grundström
TON:
Per Nyström
VISUAL EFFECTS:
Mats Holmgren

LAND:
Schweden
Norwegen
JAHR: 2014
LÄNGE: 97min