Halb so wild
  [nicht mehr im Kino - Release: 29. August 2013]
   
 

Ein Film von Jeshua Dreyfus • Semesterferien, es ist Sommer: Fünf Freunde fahren auf eine Berghütte in ein abgelegenes Schweizer Tal und geniessen die einsame Idylle. Dann schlägt die Aussenseiterin der Gruppe ein Spiel vor: eine «Wahrheitsrunde», bei der alle schonungslos ehrlich miteinander sein müssen. Bald schon wird einiges ausgesprochen, worüber vorher geschwiegen wurde. Alte Wunden brechen auf, ein aufreibender Prozess beginnt, und nach ein paar Tagen ist nichts mehr, wie es war.


© 2018 Xenix Filmdistribution GmbH

OFFICIAL LINK - VERLEIH: Xenix Filmdistribution GmbH

 

REGIE:
Jeshua Dreyfus
PRODUKTION:
Jeshua Dreyfus
CAST:
Anna von Haebler
Jamila Saab
Karen Dahmen
Oliver Russ
DREHBUCH:
Jeshua Dreyfus
KAMERA:
Robert Schramm
SCHNITT:
Gregor Brändli
Daniel Gibel
TON:
Christian Beusch
Guido Helbling
AUSSTATTUNG:
Angela Hauri
KOSTÜME:
Filomena Krause
Cécile Wagner

LAND:
Schweiz
Deutschland
JAHR: 2013
LÄNGE: 80min