The Guru
  [nicht mehr im Kino - Release: 10. Oktober 2002]
   
 

Erkunde den Tiger in Dir ... • Unverhofft kommt oft: Eigentlich wollte Ramu nur der arrangierten Ehe und den ärmlichen Verhältnissen zu Hause in Indien entfliehen, aber in Amerika angekommen, packt ihn doch der Ehrgeiz – Schauspieler möchte er werden oder wenigstens Restaurantbesitzer. Nach einer Reihe komischster Verwicklungen und Verwechslungen findet er sich tatsächlich umringt von Anhängerinnen, die ihn als Sex-Guru verehren.


© 2020 Universal Pictures International Switzerland

VERLEIH: Universal Pictures International Switzerland

 

REGIE:
Daisy von Scherler Mayer
PRODUKTION:
Tim Bevan
Eric Fellner
CAST:
Heather Graham
Marisa Tomei
Jimi Mistry
Christine Baranski
Sanjeev Bhashkar
Bobby Cannavale
Ronald Guttman
DREHBUCH:
Tracey Jackson
KAMERA:
John de Borman
SCHNITT:
Bruce Green
Cara Silverman
MUSIK:
David Carbonara
AUSSTATTUNG:
Sean Afshar
Stephen Alesch
Robin Standefer

LAND:
England
Frankreich
USA
JAHR: 2002
LÄNGE: 94min