Gordon & Paddy
  [nicht mehr im Kino - Release: 12. Dezember 2019]
   
 

Ein Film von Linda Hambäck • Im tiefverschneiten Wald treibt ein Nüssedieb sein Unwesen. Kommissar Gordon muss versuchen, den Dieb zu finden. Allein ist das aber ganz schön schwierig. Kommissar Gordon ist zwar brillant, aber auch schon alt, sehr alt.
Da ist es gut, dass er der Maus Buffy begegnet. Gemeinsam bilden die beiden ein super Ermittlerteam. Von nun an passen sie zusammen auf den Wald und seine Bewohner auf und lösen jeden Fall.


© 2024 Outside the Box

VERLEIH: Outside the Box

 

REGIE:
Linda Hambäck
PRODUKTION:
Lina Jonsson
Linda Hambäck
DREHBUCH:
Janne Vierth
KAMERA:
Elinor Bergman
Gabriel Mkrttchian
SCHNITT:
Elinor Bergman
Linda Hambäck
Hannes Knutsson
MUSIK:
Martin Landquist

LAND:
Schweden
JAHR: 2017
LÄNGE: 65min