Görümce
  [nicht mehr im Kino - Release: 08. Dezember 2016]
   
 

Die Schwägerin • Yeliz (Gupse Özay) und ihr Bruder Ahmet (Bugra Gülsoy) sind unzertrennlich, sie teilen sich sogar eine Wohnung. Eifersüchtig wacht Yeliz über Ahmets Wohlergehen und keine der Frauen, mit denen er sich bisher traf, war seiner Schwester gut genug. Doch dann trifft Ahmet eine Frau, mit der er es wirklich ernst meint und die er heiraten will. Yeliz ist alles andere als begeistert, doch grosse Sorgen macht sie sich nicht: Wie auch die vorherigen Frauen in Ahmets Leben wird sie auch diese in die Flucht schlagen können. Sie trifft sich mit ihren Freundinnen, um Pläne zu schmieden, wie sie eine Trennung der Turteltauben herbeiführen kann. Doch diesmal ist es nicht so leicht wie sonst und zwischen den beiden sich bekriegenden Frauen steht der ahnungslose Ahmet, der von einem Chaos ins nächste stolpert.


© 2017 -diverse-

VERLEIH: -diverse-

 

REGIE:
Kivanc Baruonu
PRODUKTION:
Necati Akpinar
CAST:
Eda Ece
Bugra Gülsoy
Zeynep Kankonde
Gupse Ozay
Danilo Zanna
DREHBUCH:
Gupse Ozay
KAMERA:
Jean-Paul Seresin
SCHNITT:
Çagri Türkkan
TON:
Leith Ridley
Agce Ulas
MUSIK:
Ömer Özgür
VISUAL EFFECTS:
Emine Ozcelik

LAND:
Türkei
JAHR: 2016
LÄNGE: 109min