Geroy
  [nicht mehr im Kino - Release: 17. Oktober 2019]
   
 

The Hero • Andrej (Alexander Petrov) erlernte einen besonderen Beruf an der Fachschule Junost (Jugend) unter der Leitung seines Vaters Rodin (Vladimir Mashkov). Als die Schule geschlossen wurde, hat Anrej sich entschieden, dieses Kapitel seiner Geschichte zu vergessen.

Er blieb in Europa und wollte ein neues Leben beginnen. Aber seine Pläne wurden durch einen Anruf von dem für tot erklärten Vater zerstört. Rodin informiert den Sohn, dass er von Unbekannten gejagt wird. Auf der Flucht findet Andrej Mascha (Svetlana Khodchenkova), seine ehemalige Klassenkameradin. Zusammen versuchen sie, den Sinn dieses Spionage-Spiels zu verstehen und sich vor dem Tod zu retten.


© 2020 -diverse-

VERLEIH: -diverse-

 

REGIE:
Karen Oganesyan
PRODUKTION:
Polina Ivanova
Karen Oganesyan
CAST:
Yan Alabushev
Tobias Aspelin
Artem Grigoryev
Svetlana Khodchenkova
Konstantin Lavronenko
DREHBUCH:
Nikolay Kulikov
KAMERA:
Yuriy Korobeynikov
SCHNITT:
Maksim Urmanov
TON:
Ruslan Khuseyn
MUSIK:
Dmitriy Noskov
Roman Selivyorstov
AUSSTATTUNG:
Yuliya Feofanova
KOSTÜME:
Evgeniya Makeeva

LAND:
Russland
JAHR: 2019
LÄNGE: 121min