Das Geheimnis von Murk
  [nicht mehr im Kino - Release: 28. August 2008]
   
 

Ein Film von Sabine Boss • In der Ehe von Felix und Sarah kriselt es mächtig. Sarah hat genug vom Landleben und den technischen Experimenten ihres Mannes, welche stets ein Misserfolg sind und kein Geld einbringen. Als eines Morgens in ihrem Feld ein mystischer Kornkreis gesichtet wird, sieht Sarah eine Chance, endlich einmal Geld zu verdienen. Doch Felix will davon nichts wissen. Erst als Sarah mit Mike anbändelt, realisiert Felix, dass er Sarah verlieren wird, wenn er nun nichts unternimmt. Dass er sich, um seine Frau zurück zu gewinnen, ausgerechnet mit Mike verbünden muss, hätte er sich allerdings nicht erträumt...


© 2017 Filmcoopi

VERLEIH: Filmcoopi

 

REGIE:
Sabine Boss
CAST:
Sabina Schneebeli
Michael Neuenschwander
Daniel Rohr
Jean-Luc Bideau

LAND:
Schweiz
JAHR: 2008
LÄNGE: 89min