Das Geheimnis unseres Waldes
  [nicht mehr im Kino - Release: 15. September 2011]
   
 

Ein Film von Heikko Böhm • Unser Wald. Er fasziniert und beängstigt, er nützt, erfreut und macht zuweilen Sorgen. Einst gezähmt und geplündert, bedeckt er wieder ein Drittel der Schweiz. Doch wie viel Platz räumen wir dem Wald in unserem modernen Leben noch ein? "Das Geheimnis unseres Waldes" ist die Neuentdeckung eines geschätzten, fremden und manchmal wilden Freundes, erzählt in faszinierenden Bildern mit Geschichten aus dem Wald von beeindruckenden Menschen im Wald.
Und ein packender Streifzug durch vier Jahreszeiten.


© 2019 Docmine

VERLEIH: Docmine

 

REGIE:
Heikko Böhm
PRODUKTION:
Patrick M. Müller
DREHBUCH:
Heikko Böhm
KAMERA:
Ralph Baetschmann
SCHNITT:
Daniel Keller
TON:
Patrick Becker
MUSIK:
Marcel Vaid

LAND:
Schweiz
JAHR: 2011
LÄNGE: 85min