Frau Ella
  [nicht mehr im Kino - Release: 17. Oktober 2013]
   
 

Ein Film von Markus Goller • Schlimmer geht’s immer: Sascha (Matthias Schweighöfer) und sein bester Kumpel Klaus (August Diehl) geniessen ihr lockeres Leben … bis Saschas Freundin Lina (Anna Bederke) schwanger wird – sie ist nur mit Baby zu haben, er nur ohne. Im Trennungsstress baut Sascha einen Unfall; als ob der Totalschaden nicht reichen würde, hat er bald darauf die redselige Seniorin Ella (Ruth Maria Kubitschek) am Hals, die ihm aber in einem überlegen ist: Erfahrung. Und Frau Ella will mit ihren Tipps und Tricks Saschas Liebesleben wieder in Ordnung bringen…


© 2017 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved

VERLEIH: Warner Bros.

 

REGIE:
Markus Goller
PRODUKTION:
Marco Beckmann
Dan Maag
Matthias Schweighöfer
CAST:
August Diehl
Matthias Schweighöfer
Anatole Taubman
Anna Bederke
Tómas Lemarquis
Anna Thalbach
DREHBUCH:
Dirk Ahner
Florian Beckerhoff
KAMERA:
Ueli Steiger
SCHNITT:
Simon Gstöttmayr
TON:
Christof Ebhardt
Benjamin Krüger
MUSIK:
Andrej Melita
Martin Probst
AUSSTATTUNG:
Christian Eisele
KOSTÜME:
Janne Birck
VISUAL EFFECTS:
Nina Knott

LAND:
Deutschland
JAHR: 2013
LÄNGE: 105min