Foti Fr√§nzel - Einsiedler Bildgeschichten aus 70 Jahren
  [nicht mehr im Kino - Release: 03. November 2016]
   
 

Ein Film von Franz K√§lin & Benno K√§lin • Der neue Einsiedler Dokumentarfilm √ľber den Foti Fr√§nzel zeigt Einsiedeln, wie es vor Jahrzehnten war und dokumentiert, wie sich die Region entwickelt hat. Franz K√§lin senior hat in regelm√§ssigen Abst√§nden Einsiedeln von den gleichen Standorten aus fotografiert. Er hat auch festgehalten, was in Einsiedeln passierte, kulturell, sportlich, an Br√§nden und Unwettern, mit Prominenz und ‚ÄěOriginalen‚Äú‚Ķ Foti Fr√§nzel tauchte (und taucht) √ľberall auf, ob mit oder ohne Leiter, und war (und ist) schon bald wieder weg, weiter zum n√§chsten Fototermin!
So hat sich in diesen fast 70 Jahren ein √§usserst umfangreiches Archiv an interessanten Fotografien angesammelt. F√ľr die √§lteren Einsiedler wird der Film ein ‚ÄěWiedersehen‚Äú voll Erinnerungen, f√ľr die J√ľngeren ein spannender Blick zur√ľck in die Vergangenheit ihrer Eltern und Grosseltern ‚Äď und in die Geschichte ihrer Heimat Einsiedeln.


© 2019 Magenta Film

VERLEIH: Magenta Film

 

REGIE:
Franz Kälin
Benno Kälin
PRODUKTION:
Franz Kälin
CAST:
Franz Kälin-Ochsner
Annemarie Ruckstuhl-Kälin
DREHBUCH:
Benno Kälin
Franz Kälin

LAND:
Schweiz
JAHR: 2016
LÄNGE: 93min