Fool's Gold
  [nicht mehr im Kino - Release: 24. April 2008]
   
 

Ein Schatz zum Verlieben • Schatzsucher Finn (Matthew McConaughey) hat einfach kein Glück – weder im Spiel noch in der Liebe. Seine Frau Tess (Kate Hudson) lässt sich scheiden, ein schiesswütiger Gangster ist ihm hart auf den Fersen, und dann versinkt auch noch sein Boot in den Fluten der Karibik – ausgerechnet in dem Moment, als er den Hinweis auf einen legendären Schatz findet. Doch Finn gibt nicht auf, denn ihm bleibt immer noch sein unwiderstehlicher Charme: Erst überredet er den Milliardär Nigel Honeycutt (Donald Sutherland) zu einer neuen Schatzexpedition, und dann überzeugt er Tess, dass er dieses gefährliche Spiel ohne ihre Liebe nicht gewinnen kann.


© 2024 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved

OFFICIAL LINK - VERLEIH: Warner Bros. Entertainment Switzerland GmbH

 

REGIE:
Andy Tennant
PRODUKTION:
Donald De Line
Bernie Goldmann
Jon Klane
CAST:
Matthew McConaughey
Kate Hudson
Donald Sutherland
Alexis Dziena
Ewen Bremner
Ray Winstone
Kevin Hart
DREHBUCH:
John Claflin
Daniel Zelman
Andy Tennant
KAMERA:
Don Burgess
SCHNITT:
Troy Takaki
Tracey Wadmore-Smith
TON:
Paul Berolzheimer
Richard King
MUSIK:
George Fenton
AUSSTATTUNG:
Charles Wood
KOSTÜME:
Ngila Dickson
VISUAL EFFECTS:
Migs Rustia

LAND:
USA
JAHR: 2008
LÄNGE: 113min