Follow Me
  [Arena Cinemas 2 • 18.15 D • 16/14]
[Arena Cinemas 3 • 20.40 D • 16/14]
   
 

Ein Film von Will Wernick • Der Influencer Cole (Keegan Allen) hält sein Leben schon seit Kindertagen mit dem Vlog „Escape From Life“ fest und hat es damit zum Superstar unter den Social-Media-Influencern geschafft. Um sein zehnjähriges Jubiläum auf YouTube zu feiern, haben seine Freunde sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen – er selber hat keine Ahnung, was passieren wird. Gemeinsam besteigen sie ein Flugzeug und es geht nach Moskau. Dort angekommen erfährt er, dass es für ihn in einen Escape Room geht. Auch, wenn diese Erfahrung speziell auf ihn zugeschnitten ist, ist er enttäuscht. Er hat sich mehr erwartet und wollte seine Fans schliesslich beeindrucken. Doch aus dem langweiligen Ausflug wird plötzlich ein Kampf ums Ãœberleben..


© 2020 Praesens Film

VERLEIH: Praesens Film

 

REGIE:
Will Wernick
PRODUKTION:
Sonia Lisette
Will Wernick
CAST:
Holland Roden
Denzel Whitaker
Keegan Allen
Ronen Rubinstein
Pasha D. Lychnikoff
Kimberly Quinn
Emilia Ares
Dominic Pace
DREHBUCH:
Will Wernick
KAMERA:
Jason Goodell
SCHNITT:
Cris Mertens
TON:
Lawrence Reyes
MUSIK:
Crystal Grooms Mangano
AUSSTATTUNG:
Adam Henderson
KOSTÜME:
Jessica Mauricio
VISUAL EFFECTS:
Mike Bundlie

LAND:
USA
JAHR: 2020
LÄNGE: 88min